Der Fahrplan zum 33C3 ist da!

… und mein Vortrag „SpiegelMining – Reverse Engineering von Spiegel-Online“ findet am 28. Dezember 2016 um 21:45 Uhr in Saal 2 statt. Das ist Tag 2 des Fahrplans. Wer es nicht mehr nach Hamburg schafft oder in Hamburg nicht mehr in den Raum schafft: Details zum Stream werden hier und zur not auch im Fahrplan selbst noch rechtzeitig bekannt gegeben. 8-)

Hier ist die originale Beschreibung im 33C3-Fahrplan. Für alle, die nicht wissen, was der Fahrplan ist: Der ist das Vortragsprogramm für den 33C3. Der Fahrplan wird alle Nase lang aktualisiert, also kreidet es dem CCC nicht an, wenn im Fahrplan noch ein paar Fehler oder fehlende Bilder drin sind. Hier ist der Startpunkt vom 33C3-Fahrplan selbst, da kann man dann alle Tage, Speaker, Räume und so weiter sehen.

Was SpiegelMining angeht: Ihr versteht sicher, dass ich mich bis dahin mit neuen SpiegelMining-Blogartikeln hier zurückhalte. 8-)